Das Gästebuch

Ihre Kommentare und Erfahrungen


Das VW-Reisen-Gästebuch

Ich freue mich über Ihr Feedback, behalte mir aber vor, sinnlose oder inhaltsleere Einträge zu entfernen – und Spam jeglicher Art sowieso. Fragen Stellen Sie bitte an info 'at' ralfs-vw-reisen 'punkt' de

[ Ins Gästebuch eintragen ]

Tony

18. Juli 2011

Hallo,

Wow, klasse Reiseberichte. Mit welchem Fahrzeug hast du Island bereist?

Ich bin vor einiger Zeit auch mit einem T3 quer durch Island gefahren. Bilder findest du auf meiner Seite über Island.


Grüße

Tony

Simone faller  [ Website ] [ E-Mail ]

Bielefeld, 17. Juli 2011

Hallo, das ist wirklich eine sehr schöne Website!
Vielen Dank für die zahlreichen Informationen.

Liebe Grüße

Sabine

Juli  [ Website ] [ E-Mail ]

München, 31. März 2011

Ich hab mir gerade in der Arbeit deine Homepage angeschaut. Einfach toll und die Fotos sind auch spitze.
Wir wollen in 5 Wochen Ägypten unsicher machen und vielleicht kommen wir hier noch ein paar gute Ideen.
Nochmal ein großes LOB an dich :)

Gruß von der Juli
und Mitarbeitern von http://wirwinzer.de

Rolf-Stephan Badura  [ Website ] [ E-Mail ]

Berlin, 20. Februar 2011

Hallo Ralf,

sehr, sehr schöne Reisebericht und Photos!
da freut man sich im Winter auch auf die eigenen neuen Touren...

Wünschen Euch allzeit gute Fahrt,
orange T2 und Typ14 Grüße aus Berlin

Dominik

22. November 2010

Hallo Ralf,
wer so viel Erfahrung mit alten VWs hat bei dem kauft Ersatzteile einfach mit einem guten Gewissen.
Tolle Seite und klasse Reiserouten! Wenn mein Bus nächstes Jahr fertig ist kann ich endlich auch auf in die weite Welt...
Viele Grüße, Dominik

Albert  [ Website ]

25. Oktober 2010

Hey,
coole Seite hast du hier am Start!
Grüße von VW-Fan Albert

Douwe Wand  [ E-Mail ]

Kerkrade, 25. März 2010

Sehr schöne Foto's habt ihr gemacht!

Heinz Schumacher  [ Website ] [ E-Mail ]

Brühl, 8. Juni 2009

Hallo,

ich habe diese Seite zufällig bei der Suche nach Reiseinformationen gefunden und wollte nicht gehen ohne einen Gruss da zu lassen.

lg heinz

Kerstin  [ Website ]

1. April 2009

Hallo Ralf,

wirklich beeindruckend, Libyen und auch Algerien sind ja nun wahrlich nicht einfach zu bereisen. Aber eine Rundreise nicht nur durch Libyen, nein auch noch in den Sudan hineinwollen, das verdient wahrlich Respekt.
Ich wünsche Dir viel Spass bei Deinen nächsten Reisen,

Kerstin

Natalja  [ E-Mail ]

28. Februar 2009

Hi Ralf,

auf Deiner Karte sind Serbien und Bosnien-Herzegovina vertausch.

MfG
Natalja

Oliver  [ Website ] [ E-Mail ]

Dänemark / Vejers, 28. Januar 2009

Sehr interessante Seite, mit neidischen Blicken habe ich die VW Berichte gelesen. Eines Tages steht mein VW Bus auch in Vejers (DK) am Strand mit mir im Reisegepäck ;o)

Liebe Grüße aus dem Dänemark Forum (danforum.de)

Oliver

ralph

22. Dezember 2008

Hallo,
ich fand die Fotos zur Pyrenäenreise sehr schön; über den Col du Somport bin ich einst gepilgert und wunderte mich über den "Riesenbahnhof" von Canfranc (habe mich später darüber informiert, was es damit auf sich hatte, quasi am Ende der Welt). Den Furkapass in der Schweiz bin ich 'mal mit dem Fahrrad hoch gehechelt. Ich wünsche Dir noch schöne Reisen.

Gerhard (nochmal)  [ E-Mail ]

28. August 2008

Ooouuups, hab »Karlchen« in der Fotogalerie entdeckt. (Bist auch ein exzellenter Fotograf, Ralf, Kompliment.) Andere Frage: Bitte lass mich wissen, mit welchen Programm/Template die SWF Gallerien erzeugt wurden, 1.000 Dank im voraus. Gerhard.

PeterTuff  [ Website ] [ E-Mail ]

7. August 2008

Hallo,

deine Seit ist wirklich super gemacht. Nur leider vermiss ich ein wenig Bildmaterial. ich hätte schon gerne gesehen wie euere Fuhrpark aussieht. Naja ich hoffe beim nächsten Mal. ;)

Wenn du Lust hast schau doch mal bei uns vorbei. Es gibt einige Neuigkeiten. ;D

Schöne Grüße
von
Peter Tuff
für
GET-THE-CAR.de - VW-Shirts & Stuff
http://get-the-car.de

Micha  [ Website ] [ E-Mail ]

Mannheim, 2. Juli 2008

Ich bin noch auf der Suche nach einem Gästebuch für meine Seite. Dieses hier gefällt mir ausgesprochen gut. Mal schauen ob ich das ähnlich gut hin bekomme. Macht weiter so. Is ne super Seite! LG Micha

nico  [ Website ] [ E-Mail ]

berlin, 15. Mai 2008

______ \!!!///______
______( ô ô )______
___ooO-(_)-Ooo___
bin zufällig hier vorbeigeflattert, dachte hinterlasse liebe grüße & viel sonne
nico von gelong

Anja  [ Website ]

1. Mai 2008

Hallo Ralf,
scheinst ja ein echter VW-Experte zu sein. Fahre ja selbst einen Beatle und werde mal hin und wieder bei dir reinschauen.
Gruß
Anja

Xiaolu MAO  [ Website ] [ E-Mail ]

VR CHINA, 14. März 2008

ganz tolle Seite, weiter so!

oliver  [ Website ] [ E-Mail ]

12. März 2008

Hallo,
Ich bin gerade beim durchstöbern des WWW. auf der Suche nach guten Websites. Nun bin ich hier gelandet und mache gleich mal eine Gästebucheintrag.
Klasse Homepage !
Viele Grüße aus Aachen
Oliver

michael  [ Website ] [ E-Mail ]

19. Februar 2008

Hallöchen,

Eine schöne Webseite habt Ihr da gezaubert.
Respekt Respekt.

Grüßchen aus München Michael

« 1 2 3 4 »

Admin | Script by Alex